Standort Laupheim

Vertriebsinnendienst / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

DEINE AUFGABEN

  • Bestandskundenbetreuung
  • Bearbeitung von kundenindividuellen Angeboten, Aufträgen und Rechnungsstellung
  • Unterstützung beim operativen Controlling beispielsweise bei der Erstellung von Monatsabschlüssen
  • Schnittstelle zwischen den beteiligten Fachbereichen sowie Unterstützung der Vertriebsleitung
  • Vertrags- & Lizenzmanagement: Vertrags- und Lizenzmanagement im internen und im Kundenbereichen

 

DEIN PROFIL

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder kaufmännisches Studium
  •  idealerweise Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und/oder Vertriebssteuerung
  •  Freude an Zahlen und Interesse an der IT
  •  Kenntnisse über grundlegende Abläufe und Zusammenhänge in Warenwirtschaftssystemen
  •  überzeugendes Auftreten, Teamfähigkeit und selbständige, strukturierte Denk- und Arbeitsweise

 

WARUM WIR?

  • Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot und weiteren Entwicklungsprogrammen kannst du dich fachlich sowie persönlich weiterentwickeln
  • Flexibilität: Arbeitszeiten und Arbeitsorte kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit der Teamleitung individuell gestalten
  • Abwechslung: Es erwarten dich interessante und vielfältige Aufgaben in der Zukunftsbranche IT
  • Verantwortung: Eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten in der Zukunftsbranche IT
  • Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus
  • Ab Oktober 2022 neues Bürogebäude mit modernster Ausstattung am Hauptsitz Laupheim

DAS ERWARTET DICH

Arbeiten im Team und in einem hochmodernem Bürogebäude, viele Benefits, erstklassige Infrastruktur, gute Verkehrsanbindung (auch ÖPNV) und gute Parkmöglichkeiten.
Mit langjähriger Erfahrung, kompetenter Beratung, neuen Technologien, hochwertigen Dienstleistungen und einem bedarfsorientierten Infrastruktur- sowie Cloud- und Softwareangebot unterstützen wir unsere Kunden
erfolgreich auf dem Weg der Digitalisierung.

 

BEREIT FÜR ALL DAS?

Dann freuen wir uns über deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die du mit nur wenigen Klicks über unser Online-Bewerbungsseite oder per Mail einreichen kannst.
Bitte beachten: Wir berücksichtigen keine Bewerbungen oder Profilvorschläge von Personaldienstleistern oder ähnlichen Vermittlern

 

ÜBER UNS

Die Firmengruppe BOA GmbH mit Hauptsitz im oberschwäbischen Laupheim und Niederlassung in Schwaz/Tirol gehört seit über 25 Jahren zu den führenden regionalen Systemhäusern der Telekommunikations- und IT-Branche in oberschwäbischen Raum.
​Als IT-Systemhaus ist BOA zuverlässiger Partner für kleine und mittelständische Unternehmen.
​Wir sind spezialisiert in den Bereichen IT-Security, Virtualisierung, IP-Kommunikation, High-Availability-Lösungen, Hospitality-Lösungen und Netzwerktechnik. Dabei stehen individuell auf unsere Kunden abgestimmte und zukunftsstarke IT-Lösungen in unserem Fokus.

Bewerbung

Interesse? Dann direkt Bewerbungsunterlagen digital hochladen.

Standort

Modernes Büro in 88471 Laupheim

Verfügbar

Vollzeit, unbefristet, ab sofort zu besetzen

BOA IT Experts

Ansprechpartner

Alexander Boeckh

Geschäftsführer