Willkommen bei BOA!

„Zeit für das Wesentliche“ – dieser Leitgedanke prägt seit mehr als 15 Jahren die Erfolgsgeschichte der Firmengruppe BOA. Zum einen konkret bei der ganzheitlichen Betreuung unserer Kunden, zum anderen aber auch bei der Ausbildungsqualität in unserer Unternehmensgruppe. Wohl wissend, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter unser wichtigstes Kapital und unsere wichtigste Ressource sind, hat die praxisnahe Ausbildung bei uns einen hohen Stellenwert. Das stetige Wachstum unserer Unternehmensgruppe bietet beste Chancen. Wir legen größten Wert auf eigenständiges Arbeiten und das Übernehmen von Verantwortung.

Wie arbeitet BOA?

Mit unseren Daten- und Integrationslösungen helfen wir Unternehmen, die auf intelligente Entscheidungen und reibungslos funktionierende Systeme bauen und die Megatrends Social, Cloud, Mobile und Big Data nutzen, um mit dem permanenten Anpassungsdruck dynamischer Märkte Schritt zu halten.
  • Ausgereifte Planung und präzise Umsetzung von ITK-Systemen
  • Sicherstellung von Kollaboration und Transparenz im IT-Umfeld
  • Verbesserte Interaktion zwischen Mitarbeitern, Kunden und Partnern
  • Individuelle Anpassung von Betriebs- und Finanzierungskonzepten
  • Freundlicher Kundenservice auf gleicher Augenhöhe
BOA verpflichet sich, verlässliche, erschwingliche und technologisch ausgereifte Produkte zu vertreiben und zu installieren, die einfach zu erlernen und intuitiv zu bedienen sind.

Unsere Arbeitsschwerpunkte

Systemintegration
Sicherheitslösungen
Kommunikationslösungen
Hospitality-Lösungen
Gebäudemanagement

Die Geschäftsleitung

ALEXANDER BOECKH
ALEXANDER BOECKHGeschäftsleitung
technischer Bereich
Alexander Boeckh ist BOA-Firmengründer und technischer Geschäftsführer. Aufgabengebiete: Technik, Vertrieb und Kundenbetreuung.
KLAUS BOECKH
KLAUS BOECKHGeschäftsleitung
kaufmännischer Bereich
Klaus Boeckh ist kaufmännischer Geschäftsführer im Unternehmen. Er leitet die Bereiche Personal, Einkauf und die Buchhaltung.

Unsere Kunden